Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    peter (Mittwoch, 02 August 2017 12:03)

    Hallo,

    waren letzte Woche mit unserer 6mon. Shih tzumischlingsdame kimmy bei dir im Salon. Was soll ich sagen,einfach top,gleichmässiger schnitt,angenehme Atmosphäre. Kimmy schwärmt noch heute. Jederzeit gerne wieder. Man merkt das du mit Hunden gut umgehen kannst. Weiter so:-)
    lg renate und peter

  • #4

    Birgitta (Dienstag, 24 Januar 2017 12:53)

    Hallo,
    ich habe zwar keinen Hund, gehe jedoch mehrmals die Woche zu Fuß bei euch vorbei und schaue immer (nur ein paar Sekunden wegen der Privatsphäre!) interessiert hinein. Ein paar Mal sah ich schon entspannte Hunde im Hinterzimmer in der "Behandlung" - diese scheint ihnen ja sehr zu gefallen. Ach, Hund müsste man sein... ;-) Vielleicht komme ich mal im Hochsommer zum shampoonieren zu euch rein, genieße die Kopfmassage, springe danach in die Mangfall und schüttle mich trocken :-) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und viele zufriedene Hundekunden. Außerdem noch ein Lob an den, der die Website gemacht hat, sehr schön. Alles liebe...

  • #3

    Erika (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:46)

    Liebe Stella,
    ich hab deine Hompage durch Google gefunden und find sie Klasse!
    Hinter dir liegen jetzt vermutlich viele schlaflose Nächte und stressige Tage.
    Endlich ist es jetzt bald soweit - du kannst auf deinen Laden blicken und Stolz auf dich sein.
    Ich bin mir sicher, dass sich die Mühe und der Fleiß lohnt, den du in dieses Projekt gesteckt hast.
    Kreativität und Innovation sind die Kräfte die ein Geschäft zum Erfolg führen. Von beiden hast du
    ganz viel. Ich glaube an Dich und wünsche dir zur Eröffnung alles Glück dieser Welt!
    Ganz liebe Grüße und bis bald

  • #2

    Anna (Montag, 28 November 2016 13:36)

    Liebe Stella,
    ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Laden. Es freut mich sehr zu sehen mit welcher Kraft du das Alles meisterst.
    Vielen Dank für deine hervoragende Hund- und Menschenausbildung als Trainerin. Ich bin mir sicher, dass deine Fähigkeiten als Groomerin genauso fantastisch sind.
    Viel Freude auf deinem Weg und lass dich von niemandem aufhalten :)
    Liebe Grüße

  • #1

    Admin (Freitag, 18 November 2016 06:37)

    Liebe Stella,
    noch ein paar anstrengende Tage mit der Salon-Renovierung liegen vor Dir, aber dann startet Dein Traum. Ich bin mir sicher, dass Deine Liebe zum Tier, Dein Know How und Deine fachlichen und handwerklichen Fähigkeiten Deinen Salon zu etwas ganz Besonderem machen, so wie Du für viele (speziell für mich) etwas ganz Besonderes bist.
    Von Herzen viel Freude und Erfolg mit Deiner Passion!

    Dein Admin ;-)

    P. S. : Ich hoffe, Deine Homepage gefällt Dir

Hier freue ich mich auf einen Kommentar von Ihnen. 


Um mich vor Spam zu schützen sind die Kommentare erst nach Freigabe durch den Admin auf der Homepage sichtbar.